Evangelisch-Lutherischen Kindergarten Friemar

Kindergartenfasching  2010

 

Zum Fasching in diesem Jahr war mal wieder Stimmung angesagt im Kindergarten „Ritterknirpse“!!!

Nicht nur der Rosenmontag wurde, wie bisher jedes Jahr, im Kindergarten mit einer Riesenparty und verkleideten Kindern gefeiert… der Faschingsdienstag gab auch wieder Grund genug, einen richtigen Kindergarten- Faschingsumzug durch das gesamte Dorf zu machen. Hier zogen die kleinen und natürlich auch die Erzieherinnen, als Prinzessinnen, Clowns, Feuerwehrmänner, Feen, Hexen und mit noch manch anderen tollen Kostümen verkleidet, am Kindergarten los, kehrten bei der Verwaltungsgemeinschaft und im Pfarrhaus ein und zauberten auf dem Weg durch das Dorf vielen Zuschauern ein Lächeln aufs Gesicht. Natürlich wurden Sie auch mit einigen Süßigkeiten belohnt.

Dafür möchten sich die Ritterknirpse auch recht herzlich bei den Mitarbeitern der Verwaltungsgemeinschaft und bei allen bedanken, die an sie gedacht haben. Eine tolle Tradition - für die Kinder bleibt dieser tolle Tag sicher lange in Erinnerung. Bianca Greiner im Namen des Teams der Ritterknirpse aus Friemar